Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ARGEST S.A. von der Stadt Differdingen im Rahmen des Projekts zur Renovierung und Erweiterung des Rathauses beauftragt wurde:
-> für einen Auftrag zur Koordination von Sicherheit und Gesundheit,
-> für einen Auftrag im Rahmen unserer Abteilung für Bau- und Gebäudemanagement.
Es handelt sich um die Entwicklung eines Konzepts für die Baustellenlogistik, um die Baustelle und ihre temporären Einrichtungen in die städtische Umgebung zu integrieren.
Unser Auftrag umfasst die genaue Definition der Leistungsgrenzen zwischen dem Logistik-Los und den anderen Losen sowie die Einhaltung der Sicherheitsanforderungen auf den Baustellen.
Die Erstellung eines Baustelleneinrichtungsplans, eines Lastenhefts sowie die strenge Überwachung der Leistungen des Logistikpakets sind Aufgaben, die während der Dauer des Projekts zu bewältigen sind.
Wir freuen uns darauf, unser Fachwissen bei diesem großen Projekt einzusetzen.